Förderverein

Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern ein lebendiges und buntes Schulleben zu ermöglichen.

Der gemeinnützige Förderverein der Paul-Hey-Mittelschule unterstützt schulische Projekte und Anschaffungen, die vom Schulträger nicht übernommen werden (z.B. Zuschüsse zu Klassenfahrten/ finanzieller Beitrag zum Erste-Hilfe-Kurs der Schulsanitäter/ Bezahlung der Fahrtkarten zu den Sportwettbewerben/ Musikboxen für die Schulband/ ...)

Unterstützen auch Sie die Schulfamilie – werden Sie Mitglied!
Der Jahresbeitrag beträgt 12,50 Euro.
Wer nicht nur finanziell unterstützen mag, ist jederzeit eingeladen an Sitzungen teilzunehmen und mitzuwirken.
Den Antrag zur Mitgliedschaft erhalten Sie unter "Beitrittserklärung" oder in unserem Sekretariat. Das ausgefüllte Formular können Sie eben dort oder bei der Klassenleitung Ihres Kindes abgeben.